• Jobs Job bei Elektro Decker GmbH

Controller (m/w)

Elektro Decker GmbH

Essen

Essen

Controller (m/w) Elektro Decker GmbH Essen Mit mehrjähriger Erfahrung im Bauwesen gesucht.

Verstärken Sie Uns Seien Sie Teil Eines Dynamischen Teams Und Arbeiten Sie Mit In Einem Abwechslungsreichen Umfeld In Einer Schnell Wachsenden Unternehmensgruppe Wir Suchen In Einer Unbefristeten Anstellung Als Vollzeitkraft Für Unseren Standort In Essen Einen Controller (w/m) Ihre Aufgaben Sicherstellen Der Monatsabschlüsse Analyse Und Korrekturen In Unklaren Fällen Berichtswesen Ad-hoc-analysen Enge Kooperation Mit Der Geschäftsführung Im Technischen Und Kaufmännischen Bereich Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung Mit Gutem Abschluss Oder Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Erfahrung Im Bauwesen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlsystemen Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Navision Von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Teamerfahrung Sowie überdurchschnittliches Engagement Und Eigeninitiative Analytisches Denken Und Strukturiertes Arbeiten Souveränes Und Gepflegtes Auftreten Mit Hohen Qualitätsansprüchen An Die Eigene Arbeit Das Bieten Wir Ihnen Krisensicherer Und Moderner Arbeitsplatz In Einer Stetig Wachsenden Branche übernahme Von Verantwortung Für Ein Vielseitiges Und Komplexes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Aus- Und Fortbildungsprogramme Eine Dem Verantwortungsbereich Entsprechende Vergütung Fühlen Sie Sich Fachlich Und Persönlich Angesprochen Und Sind Sie An Einer Langjährigen Zusammenarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Den Relevanten Zeugnissen Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per Mail An: Weihs@-essende Anschrift: Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen Controller (m/w) Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bauwesen Gesucht Essen Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen

Projektleiter (w/m) Elektrotechnik

Elektromonteur (w/m)

Bauleiter (m/w)

Medizinisch-Technische Laborassistenz (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax
   BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (München)